Erogene Zonen der Frau, was ist stärker eine Frau erregt.

Für alle Liebenden Körper ist der Bereich der sexuellen Erregung. Schon allein das Gefühl der sanften Berührung der Hände ein Gefühl der Freude bei den meisten Frauen. Das angenehme Gefühl wird verstärkt, wenn das streicheln besonders empfindlichen stellen, aber das streicheln mit den Händen nicht vergleichbar mit dem, was erreicht werden kann durch den Mund, Zunge, Lippen.

erogene-Zonen

Bedingt diese Bereiche sind unterteilt in schwache, mittlere und starke. Beginnen streicheln sollte mit milderen Zonen, übergang zu stark. Ab sofort mit zuneigung eine starke erogene Zone können Sie die Empfindlichkeit senken schwächere. Und Umgekehrt – mit einer systematischen Einwirkung auf einen Bereich, Empfindlichkeit und sogar arbeiten können, die eine Empfindlichkeit bisher nicht reagierende Zone.

Schwache Bereiche.

Haar. Ihre leichte Liebkosung, Stretching, Wicklungs an den Fingern bewirkt eine leichte Wirkung. Für die einen Bereich effektiv Scheitel, für andere – occipitale.

Ohren. Wenn die Sprache den Rand des Ohres oder klettert hinein, wenn die Lippen an Ihr Ohr gepresst, wenn die Lippen spielen Lappen Ohr – all dies löst bei der Frau den Wunsch. Frauen, die einfach reagiert auf zuneigung Ohr, beziehen sich auf die einfachen für Erregung und leidenschaftlichen Typ. Übrigens, die Frauen tragen Ohrringe – eine indirekte Erinnerung an die Rolle des Ohres, vor allem rösten, als erogene Zone.

Kuss auf die geschlossenen Augen – diese Art von Zärtlichkeiten fast verschwunden. Sehen, fühlen, riechen – alles reagieren kann als erogene Zone, aber oft auf eine bestimmte und gewünschte Person.

Gibt es eine erogene Zone Hals. eine vordere Oberfläche, die fällt Mysik zwischen den Milchdrüsen. In dieser Form ist in der Regel die Ausschnitte an Kleidern. Wobei, eine Zone möglicherweise weniger. Andere stärker ausgeprägt.

Hände<. Vor allem die Handflächen der Frau, die weichen Pads von den Fingern. Handrücken, der Innenseite des Unterarms – bezieht sich auch auf die schwachen Regionen.

Mittlere Zone.

Lippen und Mundhöhle, wobei empfindlicher ist die Sprache, dann die Lippen, die Oberfläche der Schleimhaut des Mundes.Es gibt viele Arten von Küsse. Männer müssen herausfinden, was Sie bevorzugt die Frau und die Technik zu verfeinern Kuss. Es gibt Küsse, mit denen die Liebe beginnt das Spiel. Küsse, die vor der Verschmelzung von Körpern in einem Paroxysmus der Leidenschaft, anders als die Küsse nachlassenden Leidenschaft. Kuss der Dankbarkeit, nach denen die Liebenden friedvoll nachlassen. Im Alten Orient bis zu uns sind die poetischen Titel Küsse, Z. B.: «sanfte», «keusch», «leidenschaftlich», «Genuss Knospe», «Nektar», «verspielt», «der königliche Kuss des Siegers», Kuss «Peckyu» vom französischen Wort «Piqué» - obkalyvanie Lippen. Dazu die Zungenspitze wird dem scharfen und dünnen. Kaum zog ihn aus dem Mund, verbringen Lunge obkalywanija auf den Umfang der Lippen. «Kuss der Seele» oder «Französisch» - Kuss in den Mund, mit der Zunge berühren den Gaumen, der Zunge, der Mundschleimhaut. Aber einige Frauen dies nicht akzeptieren Streichelzoo. Vielleicht haben die Angewohnheit, manchmal nicht zufrieden mit Art und Weise der Durchführung. Männer sagen manchmal diskret «Bahnhof» der Kuss der Frau. Ursache oft in Ermangelung der Fähigkeiten und Gewohnheiten. Die Ursache kann sein Widerwärtigkeit, FAHLES Aussehen der Zähne, Mundgeruch.

Die weibliche Brust ist das offensichtlichste Symbol der Weiblichkeit. Dies ist eines der empfindlichen erogenen Zonen. Die Brust selbst Eisen reagiert eher auf sanfte Bewegung. Halo Nippel und Brustwarzen empfänglich für einen weichen Griff, und nicht nur wenn man Sie streichelt der Mann, sondern Häufig auf Ihren eigenen Streichelzoo.

Einige Mädchen bringen sich selbst zum Orgasmus streicheln Ihre Brustwarzen. Bei stillenden Müttern ist und das Kind verursacht Erregung, manchmal kommt die zum Orgasmus. Alles ist ganz natürlich. Die Empfindlichkeit dieser Zone variiert von Wärme ohne Leidenschaft bis Intensive Erregung. Die Brustwarzen reagieren auf die Liebkosungen der Finger.

Streicheln, ziehen, verdrehen Brustwarzen. Dabei entsteht die Erektion, das heißt eine Zunahme der Größe und Elastizität, was sagt das über den Beginn der Erregung der Frau. Erregung viel stärker, wenn das Wiesel mit den Händen, küssen Brustwarze Brust. Oft von solchen Zärtlichkeiten Frauen Emotionen manifestieren intermittierend verstärktem Atem, zittern, ein Gefühl der Beklommenheit in den Genitalien. Die Reaktion der Brust hängt nicht von Ihrer Größe.

Eine Frau mit kleinen Brüsten oft mehr darauf reagieren, als die dralle.Zur Aufrechterhaltung der Form und der Attraktivität der Brüste der Frauen sollten Sie die richtige Auswahl-BH und regelmäßig zu massieren.

Die nächste erregbar Zone – die Seitenfläche der Brust, Taille. die besonders empfänglich für die Berührung des Mundes, und Bauchbereich. Erregung dabei tritt direkt in den Genitalien. Leistengegend – empfindlich ist meist kleiner als die Milchdrüsen. Allerdings, wenn die Frau überhaupt nicht empfindlich auf die Liebkosung der Brust, Leistengegend gibt verschiedene Möglichkeiten zur Anregung der Sinne.

Rücken, «Katzen-Ort» - Bereich zwischen den Schulterblättern, den Bereich entlang der Wirbelsäule. Gesäß, die sehr alten Völkern verehrt, eine große Erregung auf Männer. Der italienische Bildhauer Antonio Canova besonderes Augenmerk auf die Behandlung des Gesäßes Frauen. Im Antiken Griechenland wurde der Tempel gebaut und geweiht der Aphrodite Kolibega.

Kuss-im-Hals

Die innere Seite der Hüften besonders gut reagiert auf streicheln mit der Hand auf Berührung und Sprache, hundert von den Knien bis zur Leiste, was verursacht in der Regel starke Erregung beider Partner.

Crotch – die Position des Anus und bis in die kleinen Schamlippen. Manchmal, wenn die Besonderheiten der Lage der sensiblen Nervenendigungen, ist sehr erregbaren Zone, bei dieser Frau kann nur mit Mühe erreichen Entladung ohne zuneigung dieser Zone. Auswirkungen mit dem Finger auf das Gebiet des Anus, kombiniert mit anderen Liebkosungen, oder bei der Bewegung des Gliedes in der Scheide lindert das Problem der Befriedigung solcher Frauen.

Die aktive Teilnahme an der Bildung der sexuellen Erregung nimmt die Klitoris, Schamlippen, Vagina. Klitoris – kleine überstehende Organ ähnlich wie die Brustwarze, die in einem ruhigen Zustand versteckt unter einer Falte der Schamlippen am oberen, an der Stelle Ihrer Vereinigung.

Bei Erregung Frauen die Klitoris befindet sich im Zustand der Erektion, wie der Penis des angeregten Mannes, der Kopf der Klitoris wird deutlich spürbar, der Körper der Klitoris zieht die kleinen Lippen nach oben, wodurch der Eingang in die Scheide. Note angeregten Klitoris in der Regel liefert Frau eine große Freude, das auserlesene, die Schärfste von allen Empfindungen, die von den erogenen Zonen.

Ein Teil der Männer jedoch schwierig in seinem Verbleib, da die Geschlechtsorgane der Frau betreffen, bevor Sie genug erregt vorläufigen Spiel der Liebe. Nicht in der Lage, die Erektion der Klitoris ist oft nicht greifbar und nicht sichtbar ist, aber manchmal wirkt er erheblich über der Vagina, und bei einigen Frauen nicht sichtbar, selbst bei der Erektion. Aber es gibt Frauen. Die Klitoris ist keine erogene Zone oder schwächer als die anderen, andere Liebkosung der Klitoris verursacht Orgasmus ohne Einführung des Penis in die Scheide.

Fotze. das untere Drittel, vor allem die Vorderwand, der Muttermund. reagiert hauptsächlich auf die Tiefenwirkung des Penis. Aber diese Zone schwächer Bereich der Klitoris. Vagina, darüber hinaus wird in einem bestimmten Moment ein Teil der Geburtskanal, umsichtig und Natur hat die empfindliche Nervenenden heraus. Doch bei einigen Frauen kann die Scheide empfindlich, wenn keine Reaktion der Klitoris oder gemeinsam mit ihm. Erhöht das Gefühl selbst der psychologische Faktor der Fusion von Tel in dieser Region der Geschlechtsorgane, in Verbindung mit einem geliebten Menschen ein ganzes, das Bewusstsein für Exklusivität Rolle.